Für das Bestandobjekt in Cochem wird ein Bauantrag in Verbindung mit einer neuen langfristigen Vermietung an einen namhaften Discounter gestellt.

Der bestehende Penny-Markt in Montabaur wurde in der ersten Jahreshälfte 2020 erweitert und modernisiert, verbunden mit einer langfristigen Mietvertragsverlängerung.

Derzeit bauen wir gemeinsam mit unseren Investoren die „Neue Mitte Wirges“. Mieter sind u. a. Penny, NKD, Stadtverwaltung, Sparkasse Westerwald-Sieg, etc.. Das Investitionsvolumen beläuft sich auf rund 10 Mio. €. Die Fertigstellung erfolgt voraussichtlich Ende 2020.

Die Netto Märkte in Vallendar und Bad Ems wurden von einer bestehenden Projektgesellschaft übernommen. Der Standort in Bad Ems wurde umgebaut und erweitert, bei gleichzeitiger 15-jähriger Mietvertragsverlängerung.

Weitere Projekte sind in Vorbereitung. Gerne informieren wir Sie.